Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Eintrag & Kommentare

Google - Suche
Von jessietine, 19.10.2007, 19:34

Habt ihr das auch schon erlebt?

Ich hab heute ein Bild von dem uns allseits bekannten Gonzo aus der Muppet-Show bei der google.de Bildersuche gesucht.

Was liegt da näher, als einfach nach "Gonzo" zu suchen? Gesagt, getan. Doch was ich da sah, konnte ich kaum glauben (deswegen hab ich's dann auch ma angeklickt  ):

Als Beweis, dass ich wirklich nur nach einem Bild von Gonzo gesucht hab (ja, Jessie, ich kann quasi dein ungläubiges Lachen vor mir sehen...), hab ich ein Desktop - Print (oder wie man das auch immer nennt) gemacht:

[Kommentar erstellen | Permalink]


jessie(Gast), 19.10.2007, 23:32

also oh gott wie sieht das denn aus unglaublich dekubitus hehe also schok nun ja scheint der moderne "gonzo" zu sein.
Un tinemaus tut mir leid aber ich kann es mir net verkneifen , hehe hammer....

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (24)

Links
 · GP Profil Tine
 · GP Profil Jessie
 · unsere Homepage

RSS Feed