Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Mittwoch, 08. August 2007

Gedicht
Von jessietine, 16:53

Joa. An folgendem Gedicht is was wahres dran...

Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen,
wenn man nicht sicher ist, dass sie erwidert werden...
Noch schwerer ist es,
von jemandem zu träumen, dessen Gedanken
vielleicht bei jemand anderen sind...
Doch das schwerste von allem ist,
sich später einmal zugestehen zu müssen,
es nie versucht zu haben...
Deshalb wage zu lieben...
mit der
Gewissheit
zu verlieren...
und mit der Hoffnung..
geliebt zu werden...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 02. August 2007

Kommende Termine stehen uns demnächst bevor.
Von jessietine, 23:48

24.08.2007 - 25.08.2007: Rocco del Schlacko
 01.09.2007   Europapark

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Darf ich vorstellen?
Von jessietine, 23:44

The one and only:

Henry

Henry ist ein Pferd. Auch wenn mans kaum erkennen kann. Diskusionen und Wetten laufen, ob Henry nun männlich oder weiblich ist. Das weiß keiner so genau. Henry ist ein dauergast in meinem Autochen:

Heute wurde Henry platt gemacht.   Natalie meinte, sie müsse sich auf Henrys Schoß setzen!!!  Die Wutz! Warum darf es sich Henry nicht auf ihrem Schoß gemütlich machen???

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Juhuuuu *jubel*
Von jessietine, 23:28

Juhuuu!

Wir haben eben telefoniert  und du hast mir ne riesen Neuigkeit mitgeteilt. Jessie & Tine rocken es Rocco del Schlacko  

Wir sind ja quasi VIP's  Schließlich stehen wir auf der Gästeliste

Jetzt brauchen wir noch ein neues Zelt. Wird sich doch noch  ein kleines günstiges auftreiben lassen...

--> Nachtrag am 08.08.:    Zelt is angeschafft. Voll das Schnäppchen  Ein Viererpack: Zelt, 2 Caminghocker, 1 Campingtisch. Muss ich mal noch aufbauen zum gucken

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Ich als Depp
Von jessietine, 23:22

Hey Jessie!

Hier das versprochene "Tine macht sich auch zum Depp" - Video:

www.myvideo.de/watch/1986113

Zur Erläuterung: Is von unserem rock a field - Aufenthalt 2007 [übrigens unser erster Gemeinsamer ;-) ]

Unter anderem hab net nur ich mich zum Depp gemacht... Wie man in folgendem sehen kann:

www.myvideo.de/watch/1988338

Depp is auch net unbedingt negativ... Kann auch mal lustig sein

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 24. Juli 2007

jessie, lach doch mal
Von jessietine, 15:28

Juhuu!!  *Jubel*

Grade wurde unser erstes Video online gestellt!  Die Hauptdarstellerin ist unsere *trommelwirbel* JESSIE!!!

(keine Angst Maus... Ich mach mich auch noch zum Depp)

Hier natürlich der Link!

www.myvideo.de/watch/1985901

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


WM 2006
Von jessietine, 15:10

Wir hatten das (im Nachhinein sagen wir) Glück, während der WM in Kaiserslautern zu wohnen. Da wir riesen Gegner der WM und Fußball allgemein waren, sollte man nicht meinen, dass wir so viel Spass hatten  Die Australier haben uns die schönen Seiten der WM "nähergebracht".

Hier ein paar Impressionen  :

 

Limbo mit Stil

Und hier noch ein paar Videos:

www.myvideo.de/watch/34532

www.myvideo.de/watch/34538

Ja... war echt ne geile Zeit!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Wer sind wir??
Von jessietine, 14:27

In der Leiste rechts ist ein Link zu unserer "Homepage". Die aber leider noch net feritg ist (wir sind da net so die Internet  ). Das wird sich hoffentlich in der nächsten Zeit ändern...

Im Blog werden die nächste Zeit Einträge auftauchen von vergangenen Veranstaltungen, oder was es sonst noch aus der Vergangenheit zu sagen gibt....

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


erster Blogeintrag!
Von jessietine, 14:16

Hey!

Toll, dass du den Weg zu unserem Blog gefunden hast!

Hier werden wir von Zeit zu Zeit unsere News zum besten geben, Bilder online stellen, oder Links zu tollen Sachen posten!

Kommentare (ob positiv oder negativ) sind auf jeden Fall erwünscht!

Also viel Spass!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (24)

Links
 · GP Profil Tine
 · GP Profil Jessie
 · unsere Homepage

RSS Feed