Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 28. September 2007

Sowas hat die welt noch net erlebt....
Von jessietine, 17:49

 Also jetzt platzt mir die Hutschnur ist das zu fassen man stelle sich vor ich arbeite bei einer Sozialstation wo die zentrale 500km von meinem Arbeitsplatz liegt und mein sogenannter chef ist das grösste Schlitzohr der nation wieso na hier mal nen paar beispiele....

Im Moment ist folgende Situation meine Kollegin ist krankgeschrieben und sie sowieso vorher gekündigt hatte konnte sie diesem wahnsinn vorher entfliehen obwohl mit den gesundheitlichem Befinden ohje ist auch arm dran...nun ja zurück zum Thema also nun arbeite ich seit 14tage durch habe in dieser zeit 183std gearbeitet und kein frei dazwischen gehabt. Als extra durfte ich sogar am dienstag auf mittwoch 29std arbeiten weil niemand anderes arbeiten darf da die Mutter der patientin sehr rabiat und eigensinnig mitr dem personal in  ihrer wohnung bzw. umgebung umgeht "passt ihr die Nase net so is se weg vom fenster" lautet die devise und der Satz der mir die Tage wie ne schallplatte die immer hängt alle 5 min. zu ohren kommt lautet"soll der (chef) sich was einfallen lassen is mir egal" wer is der depp vom dienst ICH. so aber nun zum Hit des Tages heute ist der 14te Tag mein Chef lässt durch die Mutter der patientin mir ausrichten das ich für meine Arbeit und einschränkung meiner Freizeit einen Bonus erhalten werde ("frage mich wie hoch und wann") leider ,so seine Aussage könne er mir das nicht selber mitteilen da er in wichtigen meetings wäre, nun ja die kaffetasse festzuhalten und sich am Fuss zu kratzen soll anstrengend sein bzw eine hohe Kunst leider konnte ich das noch nie ausprobieren dafür fehlt mir die zeit, ist wohl auch net die aufgabe des chefs sowas seiner Mitarbeiterin mitzuteilen wie es scheint.Es war nun abgemacht da ich täglich 2 schichten arbeite morgens wie abends (nun ja habe mir die farbe des Zimmers im haus der klienten schon ausgesucht "zartgelb") das meine Kollegin am Sonntag wieder arbeitet.

Nun haltet euch fest dieser Mann sagte morgens ja am Sonntag arbeitet Frau.....so heute wir haben freitag, um 15uhr rufe ich im Büro an und möchte endlich Klarheit und wissen was nun Sache ist ,bekomme ich von einem netten sekretär mitgeteilt das seines wissen die besagte frau... noch bis 3.10 einschliesslich urlaub hat.So nun könnt ihr euch mein gesicht und gefühlsausbruch vielleicht leicht nachempfinden bzw. verstehen, wieso weiss der das denn nicht und lässt mich so hängen?????. Natürlich war mein Chef ausser haus und kauft wahrscheinlich nen neuen mercedes und denkt sich lalal so schön ist die welt.

Also nun ist die Frage soll ich echt 18tage durcharbeiten und wieder dienstag auf mittwoch 24std.durcharbeiten, habe ich idiot auf meiner Stirn stehen...zu allem überfluss ging mein akku vom handy mitten im gespräch mit dem Sekretär natürlich leer und konnte meinen heiss geliebten und schwerbeschäftigten chef erst um 17uhr von zuhause anrufen und er geht nicht ans handy ich kann nur sagen am leibsten würde ich ........un gut is

nun ist es mir egal ich werde ihn irgendwann erreichen und wenn er mir drohen will oder mich wieder erpressen soll er mich kündigen also nun hab ich die Nase voll endgültig ,heute bin ich genau ein jahr bei diesem saftladen sind wohl 2 jahre zuviel .

Nun mal echt das geht schon seit ich dort arbeite immer so null organisation und nur stress also ehrlich mal IST DAS ZU GLAUBEN

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (24)

Links
 · GP Profil Tine
 · GP Profil Jessie
 · unsere Homepage

RSS Feed