Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 04. September 2007

Europapark-Fahrt
Von jessietine, 00:44

Am Samstag morgen, den 01.09. haben Simon un ich uns auf den Weg nach Rust gemacht. Eigentlich wollten wir nen schönen Tag im Europapark verbringen. Joa. Das ging ja mal ganzschön in die Hose.

Bis Karlsruhe war alles toll. Da wurde ich mit ca. 15 km/h zu schnell geblitzt. Vielleicht hats auch den erwischt, der mich in dem Moment am überholen war. Aber da mach ich mir keine großen Hoffnungen. Bin ma gspannt, was ich von meinen Eltern zu hören bekommen werde.

Kurz hinter Karlsruhe sind wir auf ein Stauende gestoßen. Eigentlich gings ganz gut vorran... Trotzdem meinte mein Autochen, dass es doch nett wäre, das Auto vor uns näher zu betrachten. Gut dass es Anhängerkupplungen gibt... Nachdem die ganzen Passagiere des angefahrenen Autos sich alles genau angeguckt haben (das sind bestimmt auch so Schaulustige bei Unfällen) konnten wir uns weiter im stockenden Verkehr bewegen.... Komisch, dass das Auto vor uns irgendwann auf die andere Spur gewechselt hat. Ob die wohl Angst hatten??? Unsere Komplette Fahrbahn war gesperrt und sie haben uns dann von der Autobahn geleitet.... Irgendwann ging dann garnix mehr..... Als wir dann gesehen haben, dass die Autos vor uns drehen, haben wir uns entschlossen das auch zu tun und uns auf die Suche nach ner Toilette zu machen. In nem netten Dönerladen durfte ich gnädigerweise meine Notdurft verrichten und musste net mals bezahlen .

Weil es mittlerweile schon ca. 13 Uhr war und sowieso kein vorrankommen war, haben wir uns entschlossen, wieder heim zu fahren.

Auf der Rückfahrt konnten wir dann den Grund des Staus entdecken: www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1506390

Während wir noch relativ gut durchkamen, standen die Autos mittlerweile im 16 km langen Stau und konnten sich net mehr rühren. Auch uns bekannte (durch Überholen im Stau) LKW's und Busse (unter anderem der BBL - Bus) konnten wir immer noch im Stau erblicken.

Hinter Karlsruhe haben wir wohl ne Abfahrt verpasst und mussten quasi an Ma und Lu vorbei Richtung Kl. Da der Simon bei Kl mal ein Burger King Klo benutzen musste, sah ich das als willkommene Gelegenheit auch zu gehen  Und weil wir dann schonmal in Lautern waren, musste Simon in den sauren Apfel beißen und eine Sightseeing - Tour durch Kl über sich ergehen lassen. Vorbei an Hbf, Nachtschicht, Flash, Lauterns Rotlichtmillieu (Pariser Straße - ui, der Name is Programm), Jessies Wohnung, Tines Wohnung, dem besten Dönerladen Lauterns, dem besten Asiaten Lauterns, Rathaus, Monte Mare, UCI, unzähligen McDonalds, Burger King's, und weiteren Ami - Fastfood - Ketten, den  aufgstellten Blitzern, unzähligen WM - Erinnerungen, Lauterns Elf aufm Kreisverkehr, einer beleuchteten Unterführung (die im dunkeln noch toller aussieht), dem Westpfalzklinikum, meiner ehemaligen Berufsschule, unzähligen hochpigmentierten Mitbürgern aus Amerika, einem Ergotherapie-Zentrum, dem Alex-Müller-Heim, und der Air-Base....

Gegen 16 Uhr sind wir dann (nachdem wir einmal nachgetankt haben) total geschafft in Püttlingen angekommen. Da hab ich mir noch ein paar Kräfte für den Heimweg gesammelt.

Der Tag ging echt in die Hose... Beide hatten wir Probleme mit dem Kreislauf, ich wurde evtl geblitzt, bin jemandem hintendrauf gefahren, nie am Ziel angekommen, einen kompletten Tank für quasi nix verfahren... Joa, wen wunderts, dass man da fertig is un einem zum heulen zumute is???

[Kommentare (6) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (24)

Links
 · GP Profil Tine
 · GP Profil Jessie
 · unsere Homepage

RSS Feed