Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 03. September 2007

Schueberfouer 2007
Von jessietine, 12:51

Am Montag, den 27.08.2007 waren wir auf der Schueberfouer. www.fouer.lu

War lustig. In Jessie hab ich jemanden gefunden, die mit mir auf ALLES draufgeht, was Speed hat . Nach den ersten zwei Fahrgeschäften und Problemen, überhaupt da draufzukommen (die scheiß Sitze hängen ja wirklich echt hoch) ging es Jessie besch....eiden. Nachdem sie sich von ihrem vorher gegessenen Döner verabschiedet hat, ging es ihr zusehens wieder besser. Und, kaum zu glauben, sind wir auf weitere Fahrgeschäfte gegangen (Ich war ganz froh, dass ich mir statt zwei Hawaii-Spieße nur einen reingezogen hab. Wer weiß, wo er gelandet wär...).

Es gab wie jedes Jahr auch Stände mit riesen Kuscheltieren. Kühe, Spongebob, Patrick Seastar, Garry, usw....

Wir haben nix gewonnen.

Hier natürlich der passende Link:  youtube.com/watch

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (24)

Links
 · GP Profil Tine
 · GP Profil Jessie
 · unsere Homepage

RSS Feed